• Jobs Job bei ZAR Berlin

Sozialarbeiter (m/w) in Vollzeit

ZAR Berlin

Forschung / Entwicklung

Sozialarbeiter (m/w) in Vollzeit ZAR Berlin Berlin Einzelberatung der Patienten aller Kostenträger und Indikationen zu sozialrechtlichen Fragen; Durchführung von Vorträgen; Öffentlichkeitsarbeit, spez. in Krankenhäusern.

Das Gehört Zur Nanz Medico - Gruppe Und Ist Ein Unternehmen Der Helmut Nanz - Stiftung Wir Engagieren Uns Seit 1996 An Mehreren Standorten In Deutschland In Der Ambulanten Rehabilitation In Unserem Zentrum In In Den Indikationsbereichen Orthopädie Neurologie Psychosomatik Und Uro-onkologie   Wir Suchen Ab Dem 01052015 Einen   Sozialarbeiter (m/w) In Vollzeit Anforderungen: Abgeschlossenes Studium Der Sozialwissenschaften Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung Möglichst In Der Rehabilitation Erfahrungen Im Umgang Mit Patienten In Besonderen Belastungssituationen Sind Wünschenswert Aktuelle Kenntnisse Im Sozialversicherungsrecht Flexibilität Teamfähigkeit Und Gutes Zeitmanagement Aufgaben: Einzelberatung Der Patienten Aller Kostenträger Und Indikationen Zu Sozialrechtlichen Fragen Durchführung Von Vorträgen öffentlichkeitsarbeit Spez In Krankenhäusern Wir Bieten: Eine Interessante Und Vielfältige Tätigkeit In Einem Interdisziplinären Team Ein Hohes Maß An Eigenverantwortlichem Arbeiten Die Möglichkeit Ihre Individuellen Erfahrungen Und Vorstellungen In Ein Zukunftsorientiertes Rehabilitationskonzept Einzubringen Betriebliche Altersvorsorge Betriebssport Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbungen An Bewerbung@-de Für Rückfragen Steht Ihnen Unsere Personalabteilung Unter (030) 28 51 84-110 Zur Verfügung Sozialpädagoge Betreuung Sozialpädagogik Sozialmanagement Lebensberatung Sozialwissenschaften Soziologie Sozialrecht Kommunikationspsychologie Sozialberatung Sozialarbeit Psychotherapie Sozialpsychiatrie Sozialpolitik Rehabilitation Sozialarbeiter (m/w) In Vollzeit Einzelberatung Der Patienten Aller Kostenträger Und Indikationen Zu Sozialrechtlichen Fragen Durchführung Von Vorträgen Öffentlichkeitsarbeit Spez In Krankenhäusern Berlin Sozialpädagoge Betreuung Sozialpädagogik Sozialmanagement Lebensberatung Sozialwissenschaften Soziologie Sozialrecht Kommunikationspsychologie Sozialberatung Sozialarbeit Psychotherapie Sozialpsychiatrie Sozialpolitik Rehabilitation

Physiotherapeut (m/w)
   ZAR Berlin (Berlin)

Sozialarbeiter (m/w) in Vollzeit
   ZAR Berlin (Berlin)

Kaufmännische Leitung (m/w)
   ZAR Berlin (10115 Berlin)

Bilanzbuchhalter für Financial Group Management und Generation (w/m/d)
   E.ON Accounting Solutions GmbH (Wenzenbach)

Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   Schneider und Partner GmbH (Chemnitz)

2nd Level Kunden-Support - komplett Remote möglich (w/m/d)
   Smart InsurTech AG (Steinbecker Vorstadt)